alte und neue Griffe (alt oben, neu unten
|

erster Umbau 2020

Kaum hat das Jahr begonnen, die Motorradsaison noch nicht gestartet, habe ich schon den ersten Umbau erledigt:
ich habe wieder die alten Avon-Griffe montiert.

Also im Grunde nichts Neues, sondern ein Zurück. Warum?
Auch wenn mir optisch die „Old-School“-Griffe besser gefallen, die Avon-Griffe liegen einfach besser in der Hand. Durch die dicken Griffe war es nach kurzer Zeit einfach unbequem.

Im folgenden Bild sind die neuen alten Griffe die beiden oben. Die deutlich dickeren „Old-School“-Griffe in der Reihe unten. Schön zu erkennen, wie viel dicker diese sind.

alte und neue Griffe (alt oben, neu unten
alte und neue Griffe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.