|

Endgültig / Lärm

Nun ist es endgültig: ich werde die Miller Schalldämpfer nicht mehr aufziehen. Deshalb habe ich sie verkauft.

In der Zeitschrift „Motorrad“ wird derzeit häufiger über das Thema Lärm berichtet und diskutiert. Was ich dabei nicht verstehe: warum gehen die Redakteure nicht mal der Frage nach, warum die Leute sich Zubehörschalldämpfer ans Moped schrauben. Bestimmt käme dabei heraus, dass es 95% wegen des „Sound“ tun, un d dabei Lautstärke mit Klang verwechseln. Aber ich denke das wäre zu Nahe am Grund des Problems und ließe nur einen Schluß zu, der einem Teil der Klientel nicht gefallen dürfte.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.