|

das erste Problem

Es riecht. Heftig nach Benzin. Nach jeder Ausfahrt.

In dieser Intensität nicht normal. Also mal auf Fehlersuche begeben, im Internet recherchiert und das Problem gefunden: irgendwo an der Benzinpumpe scheint es eine Undichtigkeit zu geben:

Benzinpumpe
Benzinpumpe und zuviel Benzin drumherum

Der Bereich an der Benzinpumpe sollte eigentlich trocken sein. Hier schwappt aber das Benzin.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als damit zum Händler. Ich werde berichten, wie es weitergeht.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.