| |

An- und Umbauten

Bevor die nächste große Umbauaktion an der Harley stattfindet (Ankündigung hier), habe ich mal die bisherigen An- und Umbauten Revue passieren lassen.

Ich habe dies in einem Video zusammengefasst und auf Youtube hochgeladen:

War doch eine ganze Menge. Und erschreckend wie viele Anbauten wieder zurück gebaut wurden. Muss ich doch in Zukunft überlegen, ob ein Umbau wirklich Bestand haben wird. Aber solange es sich nur um Kleinigkeiten und optischen Schnickschnack handelt, ist das ja unkritisch.

Vielleicht hilft das Video ja dem Ein oder Anderen bei seinen eigenen Überlegungen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.