Saisonstart, 2. Versuch
Nach der im letzten Beitrag beschriebenen Erkältung kann es nun langsam wieder losgehen. Die Erkältung ist abgeklungen und ich traue mich wieder aufs Rad.
Zuerst eine kleine Einheit auf der Rolle, auf einer Strecke mit wenig Bergauf. Mein Rollensetup hat zudem ein Upgrade erfahren: ein alter Fernseher, der nicht mehr benötigt wird, dient mir als Monitor:

Besser als das Mäusekino auf dem kleinen Laptop. Ein wenig übertrieben, aber trotzdem irgendwie gut.
Am darauffolgenden Tag eine Runde draußen gedreht. Hatte zwar nur 6°C, die dann auf 3°C gefallen sind, aber egal. Hauptsächlich draußen an der frischen Luft.
Und Hauptsache, endlich wieder auf dem Rad. Tat einfach gut. Die übliche Trainingsstrecke habe ich dabei etwas variiert. Hatte mir ja vorgenommen, auch neue Ecken auszuprobieren.
Jetzt muss ich nur versuchen, den schleppenden Saisonstart aufzuholen. Alle Trainingswerte im Keller, von Strava zu Garmin. Eigentlich belanglos, wurmt mich die Sache aber doch. Auf der anderen Seite erstaunlich, wie diese Uhren und Systeme doch eine Erkältung bemerken und analysieren. Liegen vermutlich nicht so falsch in ihrer Analyse.
Entdecke mehr von Zweiradblog.com
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
