Endspurt
Lange hat die Winterruhe für das Mountainbike nicht gehalten. Am zweiten Advent, Bericht hier, hatte ich das Rad gereinigt und gedanklich schon in die Winterpause geschickt. Aber letztes Wochenende, dritter Advent, ergab sich nochmals die Gelegenheit für eine längere Runde draußen.
Ein komplett freier Samstagnachmittag, im Advent ja fast schon ein Luxus, und trockenes Wetter. Was braucht es mehr. Also warm angezogen und raus aufs Rad. Ich fahre meine gewohnte Runde Richtung Denkendorf, mit einem Bogen heim über Filderstadt und Leinfelden.
Auf den Bildern angekommen wird es diesig, neblig. Feucht neblig. Am Beitragsbild gut zu sehen. Unangenehm. Ich bin froh, nach 49 Kilometern wieder Zuhause zu sein. Trotzdem nochmal draußen. Tut einfach gut.
Und ein paar Kilometer näher am Jahresziel, die Gesamtkilometerleistung aus damletzten Jahr zu toppen. Heute, 2 virtuelle Radfahrten noch dazu, fehlen mir nur noch 79 Kilometer. Das sollte zu schaffen sein.
Ein neuer Computermonitor zuhause bietet jetzt 4k-Auflösung. Es wird also mal Zeit, Videos mit der Drohne in 4k aufzunehmen.Mit ein Grund für die längere Samstagstour draußen. Natürlich habe ich die Filmchen zusammengestellt. Hier das Ergebnis:
Ein schöner Abschiedsfilm für die Saison 2025.
Entdecke mehr von Zweiradblog.com
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
