Herbst ist da
|

der Herbst ist da

Leider ist es nicht mehr zu leugnen: der Herbst ist da. Letzte Woche fast Dauerregen. Und Temperaturen unter 20°C, sogar unter 15°C. So langsam naht das Saisonende.
Ich bin deshalb schon zweimal auf der Rolle gefahren. Letzten Samstag dann, endlich mal kein Regen, wieder eine Runde draußen.

Aber einladend ist was anderes. Kalt, und die Straßen teilweise nass und Wege richtig schlammig und dreckig. Im Beitragsfoto sieht man, wie dreckig das Mountainbike wurde. Und ich bin auf Wegen geblieben. Keine Singletrails.

Über 20°C, Trockenheit und kurz-kurz, also kurze Klamotten, das sind meine Bedingungen. Kälte, Nässe und Dreck mag ich gar nicht. Liegt mir nicht.
Trotzdem ist eine Runde draußen immer noch besser, als auf der Rolle. Daher also die noch verbleibenden guten Tage ausnutzen, bis dann nach der Winterzeitumstellung auch noch die frühe Dunkelheit da ist. Dann geht es endgültig auf die Rolle.


Entdecke mehr von Zweiradblog.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.