wieder mehr Mountainbike

Zur Zeit, wohl auch wetterbedingt, bin ich wieder mehr mit dem Mountainbike unterwegs.

Macht auch wieder Spaß. Vor allem, wenn ich wieder mal Wege nehme, die ich früher oft gefahren bin. Heute war ich mal wieder auf dem Trimm-Dich-Pfad in Degerloch unterwegs. Zu Beginn des MTB-Hobbys vor fast 30 Jahren war dies immer Teil der Trainingsstrecke. Einige Wege haben sich geändert, aber im Kern noch wie damals.

Dieses Jahr habe ich bereits über 300 km mit dem Cannondale gefahren. Letztes Jahr um diese Zeit waren es gerade mal 92 km, und die Jahre davor gar keine Kilometer. Scheint wieder einen größeren Anteil an den Jahreskilometern zu geben. Freut mich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.