Navi angeschlossen
|

Calimoto-Bewertung auf heise.de

Auf heise online, unter der Rubrik Auto, erschien heute ein Erfahrungsbericht zur Motorradnavigations-App Calimoto.

Hier der Link zum Artikel: Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf der Suche nach Kurven | heise Autos

Der Artikel ist gut geschrieben und spiegelt auch meine Erfahrungen wieder. Bereits in meinem Beitrag „Navigation am Motorrad“ zeige ich einige Punkte auf, die für Calimoto sprechen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Diese Punkte spricht der Artikel gut an. Ich werde dort ebenfalls den Heise-Artikel verlinken.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.