LED-Scheinwerfer
|

Es werde Licht: LED-Scheinwerfer

Und wieder stand eine Verbesserung an bei der BMW. Diesmal sowohl optisch als auch technisch. Ich habe den Halogen-Scheinwerfer gegen LED-Schweinwerfer getauscht. Optisch überzeugt mich das Ergebnis, technisch muss mal eine NAchtfahrt zeigen, ob der Tausch was gebracht hat.

Aber hier mal die vorher-nachher Vergleichsbilder:

Links: Halogen Rechts: LED, immer in der Reihenfolge AUS – Zündung an – Abblendlicht – Fernlicht

Einziges Problem: die Höheneinstellung, sprich Leuchtweite. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.