Ostalbtour
|

Coronarunde

Corona und Social Distancing bestimmt immer noch unser Leben. Zum Glück ist Motorradfahren erlaubt. Also ab zu einer Tagestour bei bestem Wetter in Richtung schwäbischen Wald und Ostalb.

Wir waren zwar nicht alleine auf der Straße, aber weit genug weg von anderen. Daher alles OK.

Die Strecke war wirklich toll. Geplant über Calimoto, waren die Streckenvorschläge echt gut. Hier ist die Tour in der Übersicht und zum selbst downloaden und nachfahren: Calimoto.

Am Ende ca. 190 km, 3,5 Stunden Fahrzeit.

Die Tour ist auch in der Liste der Kurztouren hinterlegt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.