Tournachbereitung

Nun ist sie vorbei, die große Tour 2021 (Bericht folgt). Sie verlief von Beginn an anders als geplant, aber dazu mehr im Tourbericht.

Was aber nun ansteht ist die Tournachbereitung. Aufgrund doch einiger Regenfahrten besteht die Nachbereitung hauptsächlich aus Reinigung.
Zu aller erst natürlich die Reinigung des Motorrads, aber auch die Klamotten müssen gewaschen werden. Und vor allem neu imprägniert werden. AUf der Tour war ich bereits nach kurzer Regenfahrt nass, die Imprägnierung der Klamotten hat eindeutig gefehlt.

Habe mir jetzt mal dazu spezielle Reinigungs- und Imprägniermittel dazu besorgt. Hoffentlich wird damit die Jacke und Hoste wieder etwas dichter.

Die restliche Nachbereitung wie Bericht hier im Blog, Fotoshow und Video müssen also hinten anstehen. Folgen aber definitiv.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.