Winterprojekte

War wohl doch nichts mit frühem Saisonbeginn. Keine 16°C und Sonne am Wochenende. Dafür wolkig, regnerisch und Saharastaub. Na toll.

Also das Moped eben stehenlassen und mich wieder den Winterprojekten gewidmet. Eines davon hatte ich jetzt wochenlang aufgeschoben: die verkratzten Aufkleber (siehe Beitragsbild) auf den Variokoffern zu ersetzen. 2 Versuche gingen bereits schief. Einmal hat die Farbe nicht gepasst, das zweite Mal war der Aufkleber einfach zu groß. Bei beiden Versuchen hat sich das erst durch das Gesamtbild ergeben am Ende gezeigt. Und deshalb war auch erst 1 Koffer in Bearbeitung.

Heute also mal der nächste Versuch. Und bin zufrieden. Die Qualität und Größe der Aufkleber stimmt, Farbe auch. Anbringung war leicht und mit gut bebilderter Anleitung auch für mich als Laien gut zu bewerkstelligen. Ich hatte mich für diese Aufkleber hier entschieden:
2pcs R1200 GS Motorrad R 1200 Adventure Aufkleber R1200GS (Black/Grey): Amazon.de: Auto

Hier mal der Vergleich (alter Aufkleber links, neuer Aufkleber rechts:

alte Aufkleberneue Aufkleber
Vergleich alte Aufkleber (links) und neue Aufkleber (rechts)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.